Qualität

News

Honigverfälschung 2.0

Aktuelles aus dem Labor

Unerlaubte Zugabe von Produkten zur Qualitätsmanipulation

Download
Nachweis und Identifizierung der honigfremden Substanz

Nachweis und Identifizierung der honigfremden Substanz "Ectoin" mittels LC-HRMS

Vorträge und Publikationen

Screening und Beurteilung ihres Potenzials als neuer Verfälschungsmarker in der Honiganalytik

Originalpublikation in der DLR- Deutsche Lebensmittel-Rundschau, 118. Jahrgang Juni 2022

Download

29. Apistikustag in Münster 29.02.2020 - 01.03.2020

Veranstaltungen

FoodQS - persönlich für Sie vor Ort

Sprechen Sie uns an

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Ebenso akzeptiere ich die Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage.

Anfrage senden

Qualitätsversprechen – All in ONE

One lab – One order – One report

Das ist unser Engagement für die Aufrechterhaltung eines hohen Qualitätsstandards:

  • Teilnahme an nationalen und internationalen Ringversuchen
  • Teilnahme an externen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Interne Schulungen
  • Einsatz von Qualitätskontrollproben
  • Mitarbeit in nationalen und internationalen Arbeitsgruppen (z.B. International Honey Commission)
  • Publikationen
  • Stetige Weiterentwicklung und Forschung

Ein Engagement das sich auszahlt:

Höchste Qualität, für höchste Ansprüche

Akkreditiert durch die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (Dakks)

Urkunde zum Download

Download Urkundenanlage