News

Sprechen Sie uns an

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen. Ebenso akzeptiere ich die Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage.

Anfrage senden

Auszug aus unserer Preisliste

Honig- und Wachsanalysen

Bestellformular

Für Interessierte, komplettes Dienstleistungsspektrum Honig Analysen

englische Version

News

Erweiterung des Pestizid-Spektrums

Veröffentlicht am: 29.07.2019

Das Pestizid-Spektrum im Bereich der Honig-Analytik wird um die Wirkstoffe Thifensulfuron Methyl und Mandestrobin erweitert. Das Herbizid Thifensulfuron Methyl wird unter anderem bei der Unkrautbekämpfung auf Wiesen und Weiden wie auch im Soja- und Maisanbau eingesetzt. Das Fungizid Mandestrobin wird im Rapsanbau zur Bekämpfung der Weißstängeligkeit verwendet. 

Zurück zur Übersicht